Leistungen

Zusätzlich zur Modernen Mayr Medizin können Sie bei mir folgende Leistungen erwarten:

oben -Nach oben- oben

Applied Kinesiology

Applied Kinesiology (AK) ist eine diagnostische Methode, die mit Hilfe von Muskelfunktionstests Krankheitsursachen aufdecken kann.

Dazu wird die Stärkeänderung einzelner Muskeln, die Organen und dem Meridiansystem der Akupunktur zugeordnet sind, getestet.
AK erlaubt diagnostische Aussagen

AK ist nicht als Ersatz bewährter schulmedizinische Diagnoseverfahren zu sehen sondern als ergänzende komplementärmedizinische Methode.

Durch die ganzheitliche Betrachtungsweise der AK werden funktionelle Zusammenhänge im Organismus für Patienten und Therapeuten nachvollziehbar und reproduzierbar vor Augen geführt.

gesund & aktiv Stoffwechselprogramm

Die Grundlage des gesund & aktiv Programms ist eine Ernährung, die auf Ihren persönlichen Stoffwechsel abgestimmt ist.

Anhand von Laborwerten, Untersuchungsbefunden, Vorerkrankungen, Ernährungsgewohnheiten und Wunschgewicht wird ein individuelles Ernährungsprogramm erstellt, das darauf abzielt, Ihren Stoffwechsel zu optimieren.

Nicht durch Hungern, Medikamente oder Pulver sondern durch gesunde Ernährung in Verbindung mit körperlicher Aktivität kann das Wunschgewicht auf unkomplizierte und gesunde Weise erreicht und erhalten werden. Viele Beschwerden durch Zivilisationskrankheiten bilden sich zurück, der Hormonhaushalt wird harmonisiert und das Immunsystem aktiviert.

Sie werden belohnt mit zunehmendem Wohlbefinden, höherer Leistungsfähigkeit, mehr Vitalität und Lebensfreude!

Details zu den Leistungen

schildere ich Ihnen gern persönlich.